Bilder zur Theaterproduktion „Schieflage“

Zusammen mit dem Jugendhaus Domino unter der Leitung von Dorothee Himpele und der Kulturwissenschaftlerin Babette Ulmer aus Aichwald arbeiteten Schülerinnen und Schüler der Hauptschule an einer Kunst- und Theaterproduktion unter dem Thema „Schieflage„.

Begleitet von den Lehrerinnen und Lehrern der Hauptschule, unterstützt durch die Kunsttherapeutin Dorothee Himpele und die Theaterpädagogin Babette Ulmer, finanziert von der Gemeinde Aichwald, entwickelten die Schülerinnen und Schüler eigene Ideen zum Thema und präsentierten in regelmäßigen Abständen ihre Arbeiten im Jugendhaus. Ziel war eine Theateraufführung im Sommer 2011, in der es darum ging, warum jemand auf die Schiefe Bahn gerät – oder eben auch nicht. Die Aufführung war ein voller Erfolg.

Hier der ganze Artikel:
http://www.ghs-aichwald.de/pages/themen/schieflage.php

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert