Ausstellung Conny Geiger: „Im Anschlag“ + Charlie Dienes: „Halt gemacht“

Endlich ist es so weit:
Am Samstag, 22.September 2012 um 18 Uhr startet meine Ausstellung, zusammen mit Arbeiten von Charlie Dienes.

Vernissage
am 22. September 2012 – Finissage am 14. Oktober 2012

Fotografie und Installationen
In der Spinnerei
Maille 3, Esslingen/Neckar
Mi. und Fr. 16 – 21 Uhr
Sa. und So. 11 – 16 Uhr



Conny Geiger, (Fotograf und Grafiker)

Im Anschlag, Fotografien
Bilder-Doppel von Weiblichen Akteuren, die im Moment kurz vor der Tat aus dem Blickwinkel des Opfers erfasst werden. Klischees der Weiblichkeit wie Zurückhaltung, und Gewaltlosigkeit und stete Empathie sollen mit diesen Bildern gebrochen und in Frage gestellt werden.

Fort-Bewegung, Videoprojektionen
Impressionen, Bildschnipsel von banalen Eindrücken des Sich-Fort-Bewegens. Rhythmen die durch die Bewegung des Betrachters durch Elemente des Alltags entsteht. Wiederholungen entstehen, aber auch Veränderungen, Auflösungen oder Neuerscheinungen.


Charly Dienes, (Künstler)

Aufgefundenes, Installationen
Was Charly Dienes findet sammelt er und setzt es in zu oftmals skurrilen Plastiken zusammen. Er erfindet dadurch. Die Spinnerei wird zu einer einzigartigen Materialsammelstelle in um das altehrwürdige Gebäude herum…


KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert